Neuigkeiten

Es gibt Neuigkeiten!

1. Ich werde mich jetzt endlich um den Header und das HP design kümmern wird aber auch zeit finde ich xDD

2. Ich hab ne neue Story angefangen ^^

Ich glaube es sind schon fast vier Monate seid dem letzten Kapitel das ich geschrieben habe von einer anderen vergangen.

Uff wie lange :D

Jedenfalls wird es seid langem wieder eine Schwulenstory :D

Gleich kommt auch die vorrübergehende Einleitung die sich jederzeit ändern kann xD Aber ich denke im Grunde wird sie so in der art bleiben ^^

 

Einleitung: Leon, der wohl hübscheste Junger der Schule, ist der größte Weiberheld der Stadt. Er schlägt kein Angebot ab, egal ob von weiblich oder männlich. Jeder hat sich schon die Zähne an ihm ausgebissen den er gilt als „Unerreichbar“ im Beziehungsstatus. Doch dann kommt der unscheinbare Max und verdreht allen den Kopf. Auf die anderen scheint Max als „niedlich“ doch für Leon ist der Neue eine richtige Herausforderung, den Max ist auf keine schnelle Nummer mit dem Schönling aus und verteilt einige Körbe. Bis sich alles ändert…

Nach einem Titel such ich auch noch aber die Charaktere hab ich so ziemlich im Griff :D

Achja endlich hab ich ma die Gelgenheit was  zu meinem Schreibstil,Ideen suchen usw suchen ^^

Es kommt noch einiges was ich zu berichten habe!

Also schaut ab und zu vorbei

 

Eure Yun-Chan 

 

 

29.4.08 20:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen