Archiv

Start

Also :D

Ich hab dann mal angefangen mir auch ne Myblog.de Seite anzuschaffen ^^

Ist noch im Aufbau aber was solls :D

Bin ma gespannt wie sich das hier entwickelt

 

Liebe Grüße Yun-Chan  

26.4.08 20:30, kommentieren

Wozu diese HP?

Ich hab mir mal überlegt wieso ich diese HP überhaupt mache:

Als zum ersten weil ich schon seid längerem eine HP machen möchte und nie richtig dazu gekommen bin :D

Zum Zweiten weil ich irgendwo meine Storys posten möchte die noch zu unvollständig sind um sie auf Fanfiktion.de reinzustellen.

Zum dritten einfach so aus Spaß (Komisch in letzter Zeit tu ich viele Sachen einfach so aus Spaß :D )

 

Die HP wird ziemlich lange brauchen und das Design ändert sich bestimmt auch alle 10 Minuten aber egal :D

 Aber es wird auch allgemein ziemlich viel Arbeit bis ich endlich mit dieser HP zufrieden sein werde o:

Ich bin eben eine Perfektionistin die sich mit einer halbfertigen HP nicht zufrieden gibt xDD

 

Achso danke schon mal an die GB Einträge ich hab mich riesig gefreut ^^ (Und dabei war die HP beim ersten GB Eintrag noch nicht mal 24 Stunden alt :D )

 

Wegen Rechtschreibfehlern muss ich leider sagen das dass an der Tastatur liegt weil ich mit der nicht gut schreiben kann xD Komm mit der einfach nicht klar

 Ist wirklich so das ich bei einer eingewöhnten Tastatur ziemlich schnell und fehlerlos schreiben kann aber was solls ich mach mir da jetzt nix draus wenn ich ein paar Buchstaben verdreh :D

 

Uff das ist jetzt also schon mein zweiter Eintrag und ich bin richtig stolz schon so weit gekommen zu sein ^^

 

Liebe Grüße und viele Herzliche Dankeschöns an die Besucher und GB Schreiber auf meiner HP eure Yun-Chan (alias Miko Yurika :D ) 

27.4.08 12:50, kommentieren

Neuigkeiten

Es gibt Neuigkeiten!

1. Ich werde mich jetzt endlich um den Header und das HP design kümmern wird aber auch zeit finde ich xDD

2. Ich hab ne neue Story angefangen ^^

Ich glaube es sind schon fast vier Monate seid dem letzten Kapitel das ich geschrieben habe von einer anderen vergangen.

Uff wie lange :D

Jedenfalls wird es seid langem wieder eine Schwulenstory :D

Gleich kommt auch die vorrübergehende Einleitung die sich jederzeit ändern kann xD Aber ich denke im Grunde wird sie so in der art bleiben ^^

 

Einleitung: Leon, der wohl hübscheste Junger der Schule, ist der größte Weiberheld der Stadt. Er schlägt kein Angebot ab, egal ob von weiblich oder männlich. Jeder hat sich schon die Zähne an ihm ausgebissen den er gilt als „Unerreichbar“ im Beziehungsstatus. Doch dann kommt der unscheinbare Max und verdreht allen den Kopf. Auf die anderen scheint Max als „niedlich“ doch für Leon ist der Neue eine richtige Herausforderung, den Max ist auf keine schnelle Nummer mit dem Schönling aus und verteilt einige Körbe. Bis sich alles ändert…

Nach einem Titel such ich auch noch aber die Charaktere hab ich so ziemlich im Griff :D

Achja endlich hab ich ma die Gelgenheit was  zu meinem Schreibstil,Ideen suchen usw suchen ^^

Es kommt noch einiges was ich zu berichten habe!

Also schaut ab und zu vorbei

 

Eure Yun-Chan 

 

 

29.4.08 20:14, kommentieren

30.4.08 22:06, kommentieren